Mut zur Zukunft durch Zukunftsmut.

The Crisis Kit – 9 Tools für Zukunftsmut in turbulenten Zeiten #5: Mut zur Zukunft durch Zukunftsmut. 

Auf der CIXX, einer branchenübergreifenden virtuellen Echtzeit-Kollaboration in Zusammenarbeit mit der Detecon International GmbH, dem KLUBHAUS. Agentur für intelligente Live-Kommunikation GmbH und der nextpractice GmbH landete der Themencluster „Mut“ unter den Top Ten. Der Untertitel lautete „Wir haben uns als Organisation Dinge getraut, die vorher nicht denkbar wären“. 

Der Zukunftsmut in all seinen Facetten kam in allen Breakout Sessions vor. Er schöpft aus den vier Dimensionen des Psychologischen Kapitals: Zuversicht, Widerstandskraft, Selbstwirksamkeit und realistischer Optimismus.

Diese lassen sich gezielt stärken und für Leistungsbereitschaft und -fähigkeit in turbulenten Zeiten nutzen! Mut zur Zukunft durch Zukunftsmut.